Gebloggt in Seo Schnickschnack
Artikel 5 Kommentare
8.03 2012

SEO Campixx die 4te…

So am Freitag gehts endlich mit der vierten SEO Campixx los!

Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt, ich erinnere mich noch an die erste Campixx als wäre das gestern gewesen…

Ich werde am Samstag um 11.45 im Black Hat Raum meine Session halten. Bisher wusste ich nicht worüber ich einen Workshop überhaupt halten soll. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, etwas über Vollautomatisierung zu erzählen. Vom Registrieren von Domains bis zur fertigen Projektierung. Ziel ist ein System zu erstellen, was skalierbar ist und ein Minimum an Zeit kostet, am besten gar keine und was Google nicht erkennet oder nur sauschwer erkennet. Dazu werd ich ein bisschen was aus dem eigenen Erfahrungsschatz erzählen. Das technische Niveau wird relativ überschaubar sein, die letzten Vorträge gingen glaub ich den meisten technisch doch zu weit. Deswegen gehts jetzt einen Schritt zurück und ich hoffe das wir eine schöne Diskussion starten können.

Kein Hacker Mist! Kein richtiges Black Hat, sagen wir es mal so, die Session wird eher eine graue Angelegenheit. Vielleicht habt ihr sogar schon vieles davon gehört, vielleicht könnt ihr aber auch die ein, oder andere Sache noch mitnehmen ;)

Natürlich gibts ordentlich Konkurrenz am Samstag um 11.45, parallel zu mir werden auch Karl Kratz, Marcus Tandler, Torsten Hubert, Patrick Klingberg, Tom Zeithaml, Björn Tantau und Eric Kubitz ihre Workshops halten… Ei Ei Ei… Normalerweise ist das ein Line Up was alleine schon für ne Hammer SEO Konferenz reichen würde. Ich hab das Glück und muss mich nicht zwischen all den Top Kollegen entscheiden. Ihr habt wirklich die Qual der Wahl.

Wie immer freue ich mich auf die Gespräche mit euch. Wenn ihr mich seht, sprecht mich ruhig an! Ich beisse nicht und werde versuchen für jeden von euch ein Ohr zu finden :)

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die SEO Campixx 2012! Und vergesst nicht, ordentlich Taschengeld einzupacken, damit wir für die Kids ne vernünftige Summe zusammenbekommen!

Also bis in kürze. Wir sehen uns auf der Campixx!

  1. Track comments via RSS 2.0 feed. Feel free to post the comment, or trackback from your web site.

  2. 03/8 2012

    [...] noch schwerer. Eigentlich ist der Vortrag von Marcus Tandler Pflicht und auch Blackhattiges vom Bösen SEO und “Linkaufbau abseits der Trampelpfade” von Björn Tantau klingt super spannend. [...]

  3. 03/11 2012

    Viel zu viel gleichzeitig. Bisschen blöde… Schön, wenn man selber redet, dann muss man sich nicht entscheiden. Hört sich alles spanend an. Ich denke aber, dass ich beim Karl hängenbleiben werde. Sorry.

  4. 03/12 2012

    [...] Learnings aus der BlackHat Session mit Dominik waren ganz [...]

  5. 03/12 2012

    [...] Webkatalogeinträge…  2. Slot: BlackHat – Dominik WojcikSorry, Leute, was der Böse SEO erzählt ist TOP SECRET!Aber die hier dennoch die First Steps um im Internet Reich zu werden. [...]

  6. 03/20 2012

    Hi,

    welche Veranstaltung ist denn deiner Meinung nach besser für Einsteiger hinsichtlich SEO geeignet: SEO Campixx oder SMX München?