Artikel 2 Kommentare
1.09 2009

Selbstbeweihräucherung

Ufff bin wieder mal völlig überwältigt. Erst die Simpsons und nun bin ich auch noch als Trading Card verewigt worden! Da hat der Marcell aber was ganz feines auf die Füsse gestellt. Lange hat es gedauert und die Szene hat sich den Kopf zerbrochen was es mit dem Linkbait des Jahres auf sich hatte. Nun ist es raus. Es ist ein Sammelkartenspiel mit dem Namen Online Marketing Generals. Auch der Böse Seo ist mit von der Partie und ist wohl die Trumpfkarte unter den BlackHat SEOs. Versteh nicht warum ihr immer denkt, dass ich Blackhat bin? Böse und Black das passt wa :)

Ich konnte zwar noch nie was mit Trading Cards anfangen, aber mein kleiner Bruder ist ganz großer Fan von solchen Karten. Der wird Augen machen, wenn er sein großes Brüderchen nun auf einer eigene Karte sieht :)

Hier seht ihr auch meine Karte.

Das Zitat stammt übrigens von Sunzi.

Mehr Selbstbeweihräucherung

  • SEO-Campixx 2010 und ich bin wieder dabei. Ich weiß noch nicht über welches Thema ich ein Vortrag halten werde, aber es wird garantiert wieder einen netten Vortrag von mir geben, da ich das dem Seonauten versprochen habe. Für Vorschläge bin ich offen. Gerne auch hier in den Kommentaren.
  • Damit ist die Selbstbeweihräucherung auch schon fast vorbei, möchte ich euch noch kurz auf meinen Steckbrief bei SEO-United hinweisen.

Und nun genug Linkliebe für heute verteilt!

  1. Track comments via RSS 2.0 feed. Feel free to post the comment, or trackback from your web site.

  2. OMG
    09/2 2009

    Diese Karte könnte für Dich auch interessant sein:
    http://www.omg-tcg.com/black-hat/090-schwarze-ruestung/
    Gruß,
    Marcell

  3. 09/3 2009

    Bekannt wie ein bunter Hund und dennoch Grau wie Katzen bei Nacht. Das muss man erstmal hinbekommen, Mr. X. ^^

    Ich find, auf dem Seompsons Bild hast Du Ähnlichkeiten mit einem sehr bekannten Jedi Ritter. ^^